Für die deutsche Bundesliga hat es Interwetten vorgemacht. Aufgrund des großen Vorsprunges des FC Bayern wurden die Wetten auf die Meisterschaft bereits ausbezahlt. Nun zahlt Tipico für den österreichischen Meister aus. Für den Anbieter steht Austria Wien als Meister in der Alpenrepublik fest. Die Austria hat derzeit 13 Punkte Vorsprung auf RB Salzburg. Jedoch kommt es noch zum direkten Duell und bei einer Niederlage der Austria, könnte es durchaus nochmal spannend werden. Doch die Fans können sich trotzdem freuen, sollte Austria am Ende doch nicht Meister werden, bleibt der Gewinn bei den Kunden. Der Anbieter müsste somit zwei Mal ausbezahlen. Damit wird aber beim Anbieter nicht mit gerechnet. Die Kunden, die auf die Violetten als Meister gesetzt haben, können sich auf alle Fälle freuen. Für sie gibt es zu Ostern das Meistergeld von Tipico.
Archiv des Monats März 2013
Bundesliga: Eintracht Frankfurt – VFB Stuttgart
17.3. – 15. 30 Uhr. Beide Mannschaften zuletzt eher mau unterswegs. Stuttgart befindet sich in der Krise. Die Fans der Schwaben werden mittlerweile unruhig. Trainer Labbadias System ist für die Gegner leicht zu durchschauen. Spielzüge waren in den vergangenen Wochen nicht zu erkennen. Frankfurt konnte zuletzt fünf Spiele in Folge das Tor nicht treffen. Somit dürfte Stuttgart aufgrund ihrer löchrigen Abwehr ein willkommener Gast sein. Stuttgart verlor die vergangenen Spiele zwar knapp, hatte aber keine Ideen nach vorne. Gegen eine verunsicherte Mannschaft aus Frankfurt, muss den Schwaben endlich wieder was einfallen. Für beide Teams ein extrem wichtiges Spiel. Die Frankfurter müssen punkten, wenn sie in der Tabelle oben bleiben wollen. Spielt man so weiter bringt man sich um den Lohn der Vorrunde. Bei den Stuttgartern rückt Augsburg immer näher. Somit könnten die Schwaben noch in den Abstiegskampf kommen. Mich lächelt hier das Über an auch wenn die Statistik dagegen spricht.
Tipp: Über 2,5 Tore Quote 1,95
Ergebnis: Stuttgart siegt 2:1
2. Liga: Eintracht Braunschweig – 1. FC Kaiserslautern
11.3. – 20.15 Uhr. Das Montagabendspiel im deutschen Unterhaus ist zugleich auch das Topspiel. Doch die Leistungen der beiden Teams zuletzt nicht unbedingt herausragend. Braunschweig nach der Winterpause mit einer ausgeglichenen Bilanz. Wenn man so weiter spielt, könnte es mit dem Aufstieg durchaus nochmal eng werden. Vor allem waren die Spiele der Braunschweiger teilweise glücklich. Mit Pech hätte die Bilanz noch schlimmer ausfallen können. Das Herausspielen von Torchancen war absolute Mangelware. Kaiserslautern mit der gleichen Bilanz wie der BTSV nach der Pause. Somit wird der Kampf um Platz 3 sehr eng. Beide Teams könnten hier durchaus mit einem Punkt leben. Vor allem Braunschweig, da man so den Abstand halten könnte. Wenn Kaiserslautern noch auf den zweiten Platz springen will, muss man hier Offensiv agieren und dieses Spiel für sich entscheiden. Ich traue den Gästen aus der Pfalz hier einen Sieg zu.
Tipp: Kaiserslautern Quote 3,3
Ergebnis: 1:1
Premier League: Tottenham Hotspurs – Arsenal London
3.3. In London gibt es viele Derbys aber das zwischen den Gunners und den Spurs ist mit Sicherheit das einzig wahre. Arsenal seit acht Jahren ohne Titel. Doch die Fans konnte man mit der jährlichen Qualifikation für die Champions-League zufrieden stellen. Zudem landete das Team immer vor Erzfeind Tottenham. In dieser Saison könnte dieses Unterfangen allerdings schwierig werden. Im Hinspiel hatte Arsenal arge Probleme und konnte die Partie nur noch dank einer roten Karte biegen. Wenn Arsenal an den Spurs noch vorbeiziehen will, dann sollte man dieses Spiel gewinnen. Dies wird dem Spiel von Tottenham entgegen kommen. Ihre große Stärke ist das Konterspiel. Da Arsenal immer sehr offensiv agiert, werden die Spurs Platz bekommen. Die Zuschauer werden mit Sicherheit ein umkämpftes Spiel erleben. Beide Offensivreihen sehr stark. Dieser offene Schlagabtausch wird zu einigen Toren führen. Daher spiel ich hier das Über an.
Tipp: Über 2,5 Tore Quote 1,7
Ergebnis: 2:1